Aktuelles

Aktuelles Projekt

günstiges Angebot als externer Datenschutz-beauftragter 49,90€

Letztes Projekt

Akquise an alle kleine-ren Gemeinden und Städte in Bayern und Baden-Württemberg/

Standort- und Einzel-handels-Gutachten für die Stadt Rheinstetten

Pro-Kopf-Ausgaben (Bekleidung + Textil + Sport) bestellen

 

Liste 1:  Pro-Kopf-Ausgaben 2016 für DOB - Warengruppen 99,00 € incl. MWSt. (z.B. Damen-Hosen, Damen-Jeans, Damen-Mantel, Damen-T-Shirts,      

               Damen-Blusen und vieles mehr...

 

 

Liste 2:  Pro-Kopf-Ausgaben 2016 für HAKA, KIKO, Wäsche, Heim-/Haustex, Sport, Schuhe - nach Warengruppen 99,00 € incl. MWSt. (z.B. Herren-   

               Hosen, Herren-Jeans, Herren-Mantel, Herren-Strick, Herren-Hemden, KOB Baby, KOB Kleinkind, Kinder-Strick, Damen-Socken, Miederwaren,

               Damen-Tagwäsche, Herren-Bademode, Bettwäsche, Teppichwaren, Knüpfteppiche, Gardinen, Sport-Hartware, Sportschuhe, Damen-Lederschuhe,

               Sneaker und vieles mehr...)

 

 

Liste 3:  Pro-Kopf-Ausgaben 2015 für DOB - Lieferanten 99,00 € incl. MWSt. (z.B. Gerry Weber, Esprit Casual, Comma, Drykorn, Hallhuber, Opus, Cambio,
               MOP, Marc Cain, Street One, Scotch und viele mehr...) - Im Preis enthalten ist ein Update der Daten auf 2016 im Oktober 2017.

 

 

Liste 4:  Pro-Kopf-Ausgaben 2015 für HAKA/KIKO - Lieferanten 99,00 € incl. MWSt. (z.B. BOSS Black, Esprit Casual, EDC Men, Tom Tailor, Hilfiger,

               Drykorn, Digel, Pierre Cardin, Olymp, Eterna und viele mehr...). Als Add-On sind auch einige KIKO-Lieferanten auszugsweise enthalten.
               Im Preis enthalten ist ein Update der Daten auf 2016 im Oktober 2017.

 

 

Daten bitte bestellen auf info@ifspa.de (Listen Nummer/n angeben). Bezahlung über Vorkasse über Paypal oder Überweisung. Lieferung als PDF mit Sicherheitscode oder als Papierversion per Post. Rückfragen und ggf. Musteransichten (alle Warengruppen und Lieferanten als PDF-Liste) bitte unter info@ifspa.de  In allen Listen ist ein Zeitvergleich der Jahre seit 2005 bis 2015/2016 enthalten (Trends erkennbar).

 

Die Daten basieren NICHT auf Umfragen, sondern auf volkswirtschaftlichen Daten und der Inlandsverfügbarkeit und sind somit wesentlich zuverlässiger, auch wenn sie teilweise geschätzt wurden. Die Daten können für die gezielte Vertriebsplanung national sowie regional verwendet werden (zB. Ausschöpfung von Sales Areas oder Standorten, Potentiale von eigenem Label im Vergleich zu den Mitbewerber-Labels) und für die Sortiments- und Flächenplanung von Einzelhandelsgeschäften (z.B. wieviel Hosen kann ich am Standort verkaufen oder wieviel Umsatz kann die Marke XY am Ort mit DOB erzielen). Die Pro-Kopf-Ausgaben sind POS-Werte (also erzielte VK´s).

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Anklam, Ebhausen 2018